Über uns

2012 startete Solina im Kleiderkreisel-Forum einen Thread zu ihrem Kinderwunsch (hier nachzulesen). Recht schnell fanden sich Gleichgesinnte zum Austausch. Drei Threads, zwei Facebook- und unzählige Whatsapp-Gruppen später, entschlossen sich einige Frauen unserer großen KK-Kinderwunschfamilie dazu, ihre Gedanken, Erfahrungen und Gespräche öffentlich zu machen.

Mittlerweile sind Freundschaften auch über das Internet hinaus gewachsen und wenn wir eins mitnehmen, dann das Wissen, dass wir mit unseren Ängsten, Sorgen und Wünschen nicht alleine sind.

So unterschiedlich wir, unsere Kinder, Ansichten und Leben auch sein mögen, alles was mit unseren Kindern und uns zu tun hat, verbindet über alle Unterschiede hinaus.

Über

Advertisements

4 Kommentare zu „Über uns

Kommentare sind geschlossen.