Allgemein

Happy Birthday Mutterfreunde!

Heimlich still und leise ist uns doch glatt unser bereits dritter Blog-Geburtstag durch die Lappen gegangen!

Am 22.06.2014 gingen unsere ersten zwei Blog Beiträge online. In den 367 Beiträgen, die darauf folgten, haben wir euch so einiges aus unserem Leben mit Kindern und als Eltern berichtet.
Gestartet wurde das Projekt Mutterfreunde mit ursprünglich 11 Bloggerinnen von denen der harte Kern bestehend aus mir (Solina), Chutriel, Schokominza, Marypenny und Lerche mal mehr und mal weniger konstant mit Lesestoff versorgt.

Ich möchte mich heute im Rahmen dieses Posts bei meinen Mit-Bloggerinnen für den unermüdlichen Einsatz und eure Leidenschaft am Schreiben bedanken, aber auch bei den Mutterfreundinnen, die nicht mehr mit bloggen aber immer noch ein wichtiger Teil meines Lebens sind.

Auf ein weiteres fröhliches Jahr mit unseren Knirpsen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s