Allgemein

Zeit für etwas neues – Mutterfreunde testet! Ein Disclaimer

In der Vergangenheit gab es von uns schon des Öfteren Blog Beiträge in denen wir Produkte oder ganze Produktkategorien auf Herz und Nieren getestet haben.

Nun wird es Zeit dem Ganzen eine eigene Serie zu widmen:

Mutterfreunde testet!

In unseren Berichten werden wir euch, wie gewohnt, ausgewählte Produkte vorstellen. Um das ganze aber auch ein bisschen aufzupeppen, werden auch Internetangebote und Onlineshops mit in das Programm aufgenommen. Weiterhin wollen wir auch unser Augenmerk auf die Freizeitgestaltung richten und euch gezielt Ausflugs- und Reisetipps geben.
Um dies zu ermöglichen, ist es teilweise nötig, mit den Herstellern und Anbietern zusammen zu arbeiten. Auch wenn der ein oder andere Beitrag damit gesponsert wird oder wurde, geben wir euch unsere offene und ehrliche Meinung.
Wir wollen euch unsere Erfahrungen möglichst transparent zur Verfügung stellen und dabei auch die negativen Aspekte beleuchten, ohne uns beeinflussen zu lassen. Wir versichern euch also hiermit, dass wir auch bei Produkten, die uns zur Verfügung gestellt wurden, unsere Meinung immer offen und ehrlich gebloggt wird.
Auch wird diese Serie nicht den Großteil unseres Blogs ausmachen. Die normalen Alltagsthemen bleiben euch auf jeden Fall erhalten.
Eure Meinung ist uns wichtig! Am Sonntag den 14.05.2017 wird in dieser Serie der erste Beitrag online gehen. Bitte teilt uns mit, wie ihr den Beitrag findet und ob ihr euch mehr Beiträge solcher Art auf unserem Blog wünscht!

Eure Mutterfreundinnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s